polizei liest in foren mit und wartet auf treffen (Geplaudere Forum)
Tachschen,
also ich finds Schei**ße von der Grün-Weißen-Marine dort zu stehen...
Eigene Ermittlungen im Straßenverkehr machen gegen die Tunerscene, das ich nicht lache, ein bisschen in der Freizeit im Internet rumgrassen und das dann mal den Eisatzleiter vorschlagen, gut gemacht und wieder mal schönes Geld verdient...
Und uns Tunern das ganze Wochenende versauen, echt klasse Jungs ihr seid die besten fals ihr das mal lesen soltet :)
Eh Jungs kümmert euch eher gegen die Drogen und Kriminalitätsscene und nicht so sehr um uns, Ihr könnt doch froh sein das wir ein Thema haben was uns Spaß macht, und uns dazu noch sehr viel Geld und Zeit kostet...
Mit solchen Sch**ß auftrietten verdirbt ihr uns immer mehr den Spaß am Fzg. was zu machen, da wir immer Angst haben müssen Strafen zu bezahlen oder sogar den Führerschein abzugeben..
Da einige Kollegen zu denken müssen das es eine gefährdung das Offentlichen Straßebverkehrs wäre, was wir da verbaut haben...
Ach und noch was warum fahren wir denn immer zum TÜV und zahlen dort viel Geld für Sonderabnahmen und der gleichen, um das ihr uns dann wieder bei irgend einer Verkehrskontrolle die Karre Stilllegen könnt na klasse ganz große leistung...
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "polizei liest in foren mit und wartet auf treffen"!
Gruß
ALs ich noch mit meinem E36 angehalten wurde von 2 netten jungen Polizistinnen *g* die das wohl nur aus langeweile gemacht haben hatte ich angst und bange, dass sie wissen wollen ob alles eingetragen ist, es war gar nix eingetragen! (hoffentlich lesen die das nich *löl*) aber irgendwie hat die das nicht interessiert, bis auf meine blaue fußraumbeläuchtung, wobei ich den sachlich erklärt habe, dass laut tüv alles unterhalb des fensters, was nicht nach außen strahlt legal ist... und dann war auch gut...
Mein Kollege hat ma als die netten Herrn in Grün kamen wegen lärmbelästigung oder so gefragt ob die blaue rundumleuchte denn überhaupt eingetragen is *looooool* da waren die doch ein wenig verunsichert *ggggg*
Also bei uns hier ist das gar kein problem wenn du mit denen normal redest und am karren alles eingetragen ist,blöd sind die ja nicht,da wirst du eins zweimal angehalten dann kennen die das auto und alles geht glatt,dann bist du nicht mehr dabei.anders sind die jungbullen die wollen immer auf den dicken machen,aber denen kann man auch die hörner stutzen wenn man nach dienstnummer etc fragt.
aber die deppen die grad den lappen haben sich an tankstellentreffen,als ob sie kein zuhause hätten und immer auf den dicken machen sind meiner meinung nach schuld an den ganzen kontrollen kontollen die im frühjahr wieder zur genüge stattfinden..
Also ich find`s Sch****e, dass es immer wieder leute gibt, die solche sachen, wie illegale rennen und sowas machen, und damit die ganze tuning-scene in verruf bringen. ich finds gut, dass die polizisten da n bisschen präsenz zeigen, dass kann nie schaden, und wenn alles eingetragen ist, was solln sie machen? aber das schreckt solche möchtegern rennfahrer vielleicht wenigstens n bissl ab. bei uns ham se mal bei nem fest alle leute, die zu ihren autos gingen, die schlüssel abzugeben und am nächsten tag auf der dienststelle abzuholen, und haben sogar darauf hingewiesen, dass sie auf der strasse warten und jeden kontrollieren werden. find ich in ordnung, aber es gab an diesem abend tatsächlich 6 deppen, die meinten sie kämen davon, gehn halt jez zu fuss.
Fazit: die solln nur kommen, tut dem ruf der tuner-scene bestimmt gut, wenn am nächsten tag in der zeitung steht, dass das treffen, ruhig und ohne vorkommnisse abgelaufen!
06.04.2006 | 20:23:22
@sh3le30
versteh ich nicht ganz.. die ham auf nem treffen jeden der fahrn wollte den schlüssel abgenommen und gesagt er soll sein auto morgen holen?!??? mit welcher begründung??? versteh ich nicht.. wieso solln die da einfach stehn und dich nicht mehr heimfahren lassen???
präsenz zeigen... jetzt splitten wir das mal: weshalb zeigt man präsenz? sind tuning fans eine gruppe "aussetziger", die kontrolliert werden müssen wie eine gruppe gewaltbereiter fußballfans? es gibt überall bekloppte und schwarze schafe, natürlich auch in der tuning szene. nur deshalb durch matialisches und massives auftreten durch den rennclub grün/weiss schon von anfang an in eine negative ecke drängen zu lassen?
BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE
SPORT FREI
Zitat:
... polizei liest in foren mit ...
ach was, sag an ... was würdest du denn als polizist machen?
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
Ich finde es trotzdem richig zum Schreien...
Also ich finds nicht ok. von denen, da es sich immer noch um Privates handelt...
Bearbeitet von - scholle-bmw-lecrew am 07.04.2006 21:56:13
also jungs um euer thema noch etwas zu stärken hab ich da noch was ...
und zwar
als ich neulich heimkahm und zu meinem göttlichen bmw hin bin stand bulle bärtramm schon da und hat versucht das auto zu "untersuchen" blöde nur das der auf privatgrundstück steht und die da nix verlohren haben udn das alles nur weil ich meinen neusten umbau damals im forum ( ned bmw syndikat " schäm " ) preisgegeben hab ...
ich fands lächerlich das die dann nach den papieren gefragt haben ...
doof nur die konnten mir schriftlich zeigen was ich an meinem auto gemacht hab ...
also ich bin ned grad der typ der illegale straßenrennen fährt aber sowas muss man sich ja auch ned gefallen lassen ...
genau so als ich nach einer umbauphase mein auto zum tüv kutschiert habe haben die arsch.... mich doch prombt angehalten und das nur weeil sie durchs inet den weg wussten wo ich lang fahren wollt ( wollt mich auf dem weg zum tüv mit ned kollegen treffen ) also bitte ....
so polizisten wie @e36freak da zieh ich den hut sowelche sollte es öfters gehben...
bei uns haben wir einen grünen der ist zu blöde um zu wissen das 17" original bmw felgen immer eingetragen sind ...
ich sags euch bei mir ist es echt extrem nichts mit treffen auf dem parkplatz denn dann stehen die mit viel ahnung gleich da ...
ein mängelbericht von mir war mal :
feder vorne rechts gebrochen ...
naja schonmal mit ner def. feder gefahren ??
greez flo
Zitat:
... polizei liest in foren mit ...
ach was, sag an ... was würdest du denn als polizist machen?
(Zitat von: GRAMBLER)
stimmt, ich würde meine dienstzeit leiber mit dem durchforsten von autoforen verbummeln als verbrecher zu jagen...ganz genau...
BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE
SPORT FREI
:D der hat gesesseny Angry!
Naja die leute die da ihre Zeit im Netz totschlagen sind doch nur um unsere Sicherheit bemüht und das wir uns und andere nicht gefährden.... mit hat dieser Vergleich mit dem Kiffer Studenten sehr gefallen.
Das verneine ich mal! Bei mir waren nichtmal 16 Zöller im Schein...
Aber ich warte immernoch auf den Tag bis mich einer kontrolliert der auch nen E36 Compact fährt und sich auskennt... na dann gute Nacht.
Dummerweise hatte ich mich schon beim Urlaub nehmen um einen Tag vertan und es war noch März. Aufgefallen ist mir das aber erst nachdem mich die Rennleitung deswegen bei strahlendem Sonnenschein und mitten in der belebten Stadt rausgeholt hat. Dann gings los von wegen Versicherungsbetrug und Steuerhinterziehung, nicht zugelassenes Fahrzeug blablabla...........
Wo sie schon dabei waren, fanden sie auch meinen Bastuck noch zu laut usw.
Hab dann die Kollegen wie rohe Eier ohne Schale behandelt und eine Engelsgleiche Einsicht und Reue gezeigt, was mir im Nachhinein auch zugute kam. Ursprünglich hatten die ne ganze Latte an Anklagen die sie mir reinwürgen wollten, gekommen ist aber nie was. Hab das Auto lediglich bis zum nächsten Tag bei denen abstellen müssen und habs dann wieder geholt.......
Ich bin der Ansicht daß man mit der netten und einsichtigen Tour weiter kommt als mit der "Ich bestehe auch mein Recht" Nummer..........
Allerdings, back to Topic, den Leuten schon regelrecht aufzulauern find ich ne Schweinerei.........
Mfg
Bearbeitet von - wilhelmidelta am 10.04.2006 08:14:36