Hi Bekomme am Sonntag mein neues Ringauto. E30 320i BJ. `90. Da kommt dann ne HA mit Scheiben rein und ein IS Motor. Bei den Sitzen könnte ich günstig Sparco Junior bekommen. allerdings weiß ich nicht wie ich Vollschalensitze ohne verstellbare Lehne eingetragen bekomme. Gruß Tommy ____________________________ Gentlemen start your engines!!
also ein bekannter von mir hat sparco junior eingetragen.. also dürfte das kein problem sein ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
kommt drauf an obs n 2 oder 4 türer is. beim 4-türer stellts kein problem dar ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
geht auch beim 2-türer, wenn das Auto auf Strecke soll, wirst sowieso nen Käfig haben und hinten alles leer wegen dem Gewicht.
Ab das bisher bei allen Rallye & Schleifen Autos durchgekriegt.
Grüsse, Stan ____________________________ "Der Ring war ein Ungeheuer und ich musste jedes Glied einzeln bezwingen, erst langsam, dann rasch schneller werdend. Aber in jeder Runde packte mich das Entsetzen von neuem. Die Landschaft war unkenntlich und wild zerrissen…" Jackie Stewart, 1965