Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 05.04.2006 um 19:08:10 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.
Hey,
einer meiner Haubenlifter an der Kofferaumklappe meines Z3 QP`s ist defekt und nun würde ich diesen satz gerne gegen einen verchromten tauschen! habe auch die üblichen verdächtigen schon durch- gegoogelt und nix gefunden!
würd mich echt mega freun, wenn ein artgenosse in seinem zetti solche teile verbaut hatt, und mir sagen kann wo es die giebt!!!
THX, an alle------->>
____________________________ Stay Rough, Stay Rebel, --> Drive your Bimmer like a Devil !!!
Bonrath hat sowas im Programm. Ich weiß allerdings nicht ob jetzt genau auch für den Z ____________________________ Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
bei denen hab ich auch reingeschaut! nix gefunden....... naja, ich geh jetzt einfach mal zum tuner vor der tür, evtl kann der ja weiterhelfen! scheiss internet- gedöns,, da findet man auch net immer was man sucht...
thx ____________________________ Stay Rough, Stay Rebel, --> Drive your Bimmer like a Devil !!!