Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 04.04.2006 um 07:22:35 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen, ich möchte meinen Touring der Straße etwas näher bringen. Aber nur mit EIBACH Federn, aber bei BMW soll das 480€ kosten, ohne Material. Federn gibt es ja bei E-Bay für 165€, das geht ja. Aber nur für den Einbau finde ich das ganz schön teuer. Kenn jemand einen Laden, wo man das vernünftig gemacht bekommt, und vielleicht noch etwas günstiger?? Am besten in Bottrop, Gelsenkrichen, Oberhausen... also im Kohlenpott.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Marco ____________________________
Bearbeitet von - SirHanSolo am 04.04.2006 07:22:35
Hi Pamper ganz einfach...fahre einfach zu ner freien werkstatt...frag die nach nem kostenvoranschlag!! oder frag ma nen gesellen ob er das am wochenende macht (schwarz ;-)) Lg Steffen
Hallo Pamper, kann Dir Premio in Ob wärmstens empfehlen,der Typ an der Annahme is freundlich und ganz wichtig,der weiss wovon er spricht...Preislich wirste wohl auch günstiger wegkommen,als bei BMW. Gruss aus Essen ____________________________ BMW-Ein Fest für die Sinne...
Reifenkiste in OB-Sterkrade ist au günstig... Oder JL-Tuning in Dinslaken....aber der meckert immer wenne die Sachen nich bei dem kaufst...;-) ____________________________ GREETINGZZ,
Timee …der vom Bordstein bis zur Skyline…
das Beste was einem Mann passieren kann? Ein flotter 3er....!!!