Würde ganz gerne mal eure meinung hören. Habe nen E 46 320 CI und bin gerade au der suche nach schönen Felgen !! Kann mir nicht einer mal nen Tip geben was richtig gut aussieht ud welche federn ic eibauen das es insgesamt bisschen breit und gefährlich aussieht.
ähm schau doch mal in der gallerie was dir am besten gefällt... ob mega breite 17 oder dezente18er oder große 19er must du selber wissen ____________________________ mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk
Ein kumpel von mir hat felgen der größe 8x18 Zoll ET 30 mit 225/40er Reifen und dazu 30er Federn von H&R. Sieht echt gut aus. Und wenn du breite Felgen möchtest, würde ich 8,5 und 10x18 nehmen dann mit 215/er bzw. 245/35er reifen. Dann würde ich dir aber auch ein GW Fahrwerk empfehlen, damit sie richtig in den Radkästen stehen. Also, bei sehr breiten Rädern auf jeden Fall Härtere Dämpfer. ____________________________
Und welche Tieferlegeung die Federn für coupe unterscheiden sich ja von denen der limo oder des cabrios!! Das ding das meiner 320 ci auch schon vom werk aus tiefer ist ____________________________