Mh, das Interesse scheint ja ziemlich gering zu sein. Egal dann werden wir uns eben nur zu dritt oder zu viert treffen.
Werde mal bei Gelegenheit einen Termin vorschlagen und dann sehen wir ja ob da jemand kann.
Vielleicht überwindet sich ja dann doch noch der Eine oder Andere sein Sportfahrwerk auch mal auf der Rennstrecke zu testen und nicht nur zum flanieren vor der Eisdiele mit lauter Musik bumm, bumm.... ____________________________ Fun isn´t a straight line.
jo leider :-( Ist mir auch schon aufgefallen. Die Meisten haben Angst irgendwas an ihrem Auto kaputt zu machen. Die wissen gar nicht was die verpassen ;-)
Die Region Luxembourg (da bin ich auch dabei) trifft sich demnächst mal am Ring. Da könntest du auch kommen...
Gruß Susi ____________________________ FORD SUCKS!
Geb einfach kurz bescheid wenn ihr euch trefft, wenn ich dann Zeit habe komme ich gerne. Bei mir ist es aber meist schwierig mit Zeit, einfach zu viele Hobbies und die Freundin will man ja auch mal sehen und die ist leider nicht Ring begeistert. ____________________________ Fun isn´t a straight line.