Habe alles nach Anleitung gemacht, aber es funktioniert nicht. -Handy eingeschaltet -Taste oberhalb der Handyaufnahme gedrückt gehalten -Zündschlüssel in Stellung 1 -Taste losgelassen -Im Display Anzeige Bluetooth Kopplung und LED`s blinken Das Handy verlangt jetzt aber nicht nach Bluetooth Passkey ?????
Wer kann mir helfen???? Was mache ich falsch(Handyeinstellungen?)???? ____________________________
Dann solltest du den Softwarestand deines Handys mal anschauen.Wenn der zu alt ist kann es sein das es dann nicht funktioniert.Welche Softwarestände benötigt werden solltest du allerdings beim Hersteller anfragen.
- Bis zur Anzeige im Display "....Kopplung" hast du alles richtig gemacht.
- Dann mußt du am Telefon Bluetooth aktivieren, falls noch nicht geschehen. - Nun mußt du dem Handy sagen:"Suche nach Audiozubehör" (so heißt es jedenfalls bei Nokia) - Dann findet er die ULF (vermutl. Name: BMWxxxx) - Bestätigen - Dann wird der vierstellig Code verlangt - Eingeben - Bestätigen - Verbindung erfolgreich, wenn die Lampen am Display erlischen
Wenn ich richtig gelesen habe, geht's hier darum, daß du den Passkey nicht weißt, oder? Der Passkey steht auf'm extra Blatt in deiner Bordbuchmappe. Wenn der Passkey nicht mehr vorhanden ist, kannst du ihn beim Freundlichen auslesen lassen mit'm Tester.
Gruß ____________________________ Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!