@buke denke mal laut deinen profil ein 325
aufbocken,sichern gegen wegrollen,rad ab,bremssattel ab und mit draht oder so anhängen-das er eben nicht fällt,bremssattelhalter weg,imbusschraube der bremsscheibenfixierung raus,ich brachte bis jetzt die bremsscheibe immer so runter ohne die handbremsverstellung zu verdrehen.ich würde bevor ich anfange schauen ob beide gleich ziehen-mittig aufbocken,und auch beide seiten sauber machen und wenns irgendwo fehlt an der einstellung kannst das nachholen aber vorher schauen wieviel zähne der handbremshebel hat und wieviel noch geht zum verstellen,wenn dann so zu 100% richtigkeit vorne einstellen,Nr.7 ist der Einteller,wenns die bremsscheibe nicht runtergeht rad runter und durch eine radbolzenbefestigungsgewinde(Gewindeloch)mit einen kleinen schraubendreher reinpoppeln und zurückdrehen,dabei wird sie entspannt und das rad geht ab
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BF31&mospid=47430&btnr=34_0339&hg=34&fg=30[/url]Bearbeitet von - loewe am 02.04.2006 02:36:38Bearbeitet von - loewe am 02.04.2006 02:37:29