Mein E30 hat mittlerweile schon 260tkm runter und nu mach ich mir langsam mal Gedanken, was bei der Laufleistung an Verschleissteilen erneuert werden müssen.
Habe ihn vor paar Monaten gekauft, von daher kann ich jetzt nicht genau sagen, ob was an motorteilen ausgetauscht wurde, müsste sonst mal die alten Rechnungen durchgehen. Denoch kann man sagen was so erneuert werden müsste bei der Laufleistung? bzw. gibts Vorbeugemaßnahmen?
Danke !
PS: Letzter Ölwechsel Juli 05 ! ____________________________ B M W ! ...Was sonst?!
ventilschaftdichtungen werden nicht mehr so richtig gut sein bei der km leistung, das währe ein grund wenn er bissl mehr öl braucht.
sonst fehlen den m20b20 meist nix.. die laufen und laufen und laufen... ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Der Einbau neuer Verntilschaftdichtungen gestaltet sich, nach meinungen meines Onkelsziehmlich schwer?! Sollte man es lieber ne Werkstatt machen lassen? Möchte nähmlich noch länger Freunde am Wagen haben :p ____________________________ B M W ! ...Was sonst?!