Beim anbauen meiner AHK entdeckte ich im Kofferraum, rechts in der Mulde, einen Kasten den ich nicht zuordnen kann. Laut ETK könnte es ein Schwingungsdämpfer sein........aber was soll er dämpfen. Jetzt bitte nicht........Schwingungen.......bitte genauer!?
Danke........Gruß an alle Schrauber.... ____________________________ Cabrio fahren ist einfach geil.........
Hi,das ding kannst du raus schmeissen, ist von BMW Verbaut worden,weil die damit die eigenschwingung dämpfen!!! Aber im normalen Fahrbetrieb merkst du das nicht!!! Soll den Wagen Stabiler halten!!! Ob´s was bringt weis keiner,bzw da ist man sich streitig drüber!!! ____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO) Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
Hallo, das is ein 20kg Bleibrocken .... den hab ich auch rausgeschmissen ... Praktisch bringt das Ding nix .... der Brocken ist nur schwer sinst nix...
Grußle Psybadec ____________________________ BMW - 525tds touring BMW - 325e eta > 4türig BMW - 325e eta > 2türig BMW - 325i Cabrio