Hi, ich hab mal kurz ne Frage ich könnte das Alpine RAdio CDA 9853 aus Großbritannien und Australien beziehen! Gibt es irgendwelche Problem mit der Funktion hier bei uns? Funktioniert der RAdio dann hier auch ohne Probleme oder gibt es mit betreiben des Radios bei uns Probleme mit dem Empfang etc.?
Über eure Feedbacks und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!
Von Radios aus USA weiß ich, dass das RDS nicht funktioniert (oder die gar keines haben). Das dürfte bei den Australiern wohl auch so sein. Ich glaube, RDS ist nur in D vertreten, oder maximal in Europa.
Und man müsste auch klären, ob Radios aus Australien überhaupt ein FM-Band haben. Sonst kriegt man nicht die Frequenzen rein, die in D ausgestrahlt werden.
Ich fürchte, dass es mit dem Radio hier Probleme geben kann.
Bei der restlichen Funktionalität dürfte es eigentlich keinen Unterschied geben. ____________________________ So long
* El loco *
Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
Also das mit Australien hab ich mir schon gedacht, das es nicht funktioniert! Ich wusste auch nur, das es bei Radios aus der USA Probleme gibt! Also den HÄndler aus Großbritannien habe ich mal angeschrieben, er hat gesagt das RDS würde auch in Deutschlande funktionieren!