für die Zubehör-LED-Rückleuchten muss weder codierung noch LSZ getauscht werden da diese eigene Elektronik besitzen...
Anscheinend gibt es mit einigen Zubehör-Rückleuchten doch probleme weil die Elektronik nicht genau abgestimmt ist und somit Check-Control-Fehler und AUCH Performance-einbußen in form von Blink oder Bremslicht Asynchronen aufleuchten...
DIESE:
LinkHat ein Kumpel von mir.. Die sind der Hammer!!!! Die will ich auch haben, jedoch sind diese ausverkauft. Es kommt ne neue generation die noch besser sein sollen. Frage mich nur was noch besser sein soll. Vielleicht neues Design. ZUM Verwechseln ähnlich wie die aus nem nach Facelift Coupe Design...
Bei diesen hier die mein Kumpel hat:
LinkIst die Performance einfach NUR GEIL!!!!!!
Ich habe geduld und warte noch obwohl ich diese jetzt gerne an meinem BIMMER dran hätte, vielleicht mal mit allen man hier aus dem Forum die diese auch haben wollen, mal eine MAIL Attacke veranschtalten damit die jungs bei CAR-Guard sehen, dass es einige mehr gibt die diese Leuchten haben wollen. schliesslich ist es für die umsatz, der jetzt den jungs durch die LAPPEN geht..
MFG
EMJEY