Zitat:
Lass doch die "Panikverrigelung" einfach bei BMW rausnehmen.
Gruß
Loletto12
Evtl. mach ich mal ein Thread fuer Alarmanlagen auf, da ich auch eine suche..
Zum eigentlichen Thema : Verriegelt der normal Automatisch die Türen ? Denn bei mir macht er dies nur auf Knopfdruck...
bist du dir da sicher? Habe letzt mit einem von BMW Telefoniert, nicht wegen der Verriegelung. Habe ihn danach gefragt und er wußte nix davon das er auch wieder automatisch entriegelt. War ach nicht der richtige Ansprechpartner dafür.(Zitat von: clubber)
Zitat:
Kostet des eigetnlich was wenn man diese Panikverriegelung reinmachen lässt?(Zitat von: Chillyx)
Zitat:Zitat:
Kostet des eigetnlich was wenn man diese Panikverriegelung reinmachen lässt?(Zitat von: Chillyx)
Bei eienm guten Händler läuft es über ne Spende in die Kaffeekasse, mein freundlicher freundlicher möchte 25€ dafür! Das reicht für sehr viel Kaffee.
@kroate-325: Hatte meinen Wagen heute beim Kundenservice, da hat man mir gesagt das es nicht bei jedem geht. Bei mir ging es natürlich nicht. Hatte es verdammt eilig und konte mich leider auf keinen Blausch einlassen. Könnte mir aber vorstellen das es wieder mal nur funktioniert wenn man Memory hat. Lass mich auch gerne des besseren belehren.