Will beide Streuscheiben austauschen, auf den Scheinwerfern steht ZKW wo ist der Unterschied zwischen den Bosch bzw passen die Bosch auf den ZKW scheinwerfern.
Also bisher wurde es hier immer so beschrieben, daß die Frontgläser ( die Streuscheiben sind die kleinen runden dahinter ) nicht untereinander tauschbar sind. Es soll zu einen an dem etwas anderen Gehäuse, und zum zweiten an den verschiedenen Befestigungspunkten für die Klammern scheitern.
Hinzu kommt noch, daß wohl die Streuscheiben ( die kleinen runden ) bei Bosch aus Plastik und bei ZKW aus Glas sind.
Wenn´s stimmt was mir gesagt wurde, dann wurde Hella nur in den ersten Bj verbaut. Spätestens nach dem Facelift gab es nur noch Bosch oder ZKW. Hab selber noch keinen Hella SW in der Hand gehabt. ____________________________ Gruß Stefan
Moment... hatte Hella nicht die Teile für den Compact gebaut (HB3/HB4)? Meine alte Limo war aus der ersten Bauserie und hatte ZKW (H1). Mein 328 hingegen ist Ez 09/96, Bj 10/95 (Vorfacelift) und hatte werksmäßig Bosch (H7). Meine Schwester hat eine 318 Ez 12/96 (Facelift) und ebenfalls Bosch (H7). ____________________________