Als ich heute ziemlich zügig die örtliche Hochstraße entlang flog, bemerkte ich am Ende dieser zwei freudestrahlende Polizisten mit Laserpistole(?). Da ich mit gut überhöhter Geschwindigkeit direkt ins Netz hätte gehen müssen, wunderte ich mich, dass nichts geschah!? Weder wurde ich rausgewunken (was an dieser Stelle auch ziemlich schwierig scheint) noch bemerkte ich ein Blitz oder ähnliches - außerdem sah es wirklich wie eine Laserpistole aus und auch sonst war keine weitere Gerätschaft zu erkennen. Was kann das für ein Gerät gewesen sein oder hatte ich einfach nur Schwein?
die jungs haben vielleicht kurz vorher am rand gestanden und gefilmt um den fahrer feststellen zu können. so machen sie das bei uns seit neustem auf der a100 in berlin ____________________________
Kann sein dass die grade erst aufgebaut hatten. Meistens ist es aber so, dass die erst ab 15 - 20 km/h zu schnell rauswinken, weil die erst dann einen neuen anvisieren können nachdem sie dir das Messergebnis gezeigt haben.
MfG ____________________________
Gott schütze mich vor Sturm und Blitzen und vor Rentnern die am Steuer sitzen!!!
Sicher, dass es Polizisten waren? Ich mein, waren die wie Polizisten gekleidet (also so in grün - oder wie die heutzutage aussehen)? Und war da so ein Polizei-Auto in der Nähe?
Ich mein, wenns Zivilpersonen waren, könnts ja auch sein, dass es Landvermesser oder so Typen waren. Wenns tatsächlich Polizisten waren, dann würd ich mal sagen, Du hast Glück gehabt und die ham entweder des Ding justiert oder die konnten Dich net gscheit anlasern oder so. Ich glaub jedenfalls net, dass nochwas nachkommt...
Ach ja: die Standardpredigt zum Thema Rasen... ____________________________ Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!