Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 29.03.2006 um 12:51:37 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
ich habe das oben genannte Radio inkl. Harmann/Kardon System und einem cd-Wechler. Nun bin ich es leid immer die Cd's hin und her zu wechseln. Es muss also ein Mp3 Wechsler her. Leider weiss ich nicht genau, ob das Radio den Wechsler unterstützt oder nicht. Kennt sich zufällig jemand damit aus?
Gruß
Bearbeitet von - SirHanSolo am 29.03.2006 12:51:37
kannst wohl vergessen. Ich hatte bis vor 3 Jahren bei mir auch ein Business RDS drinnen und mich mal nach einem Wechsler umgesehen. Mp3 Fähig? Fehlanzeige! Und alleine schon der Ebay-Preis für normale passende Orginal-Wechsler! Dürfte dann auch ein Bedienproblem sein - Du willst ja bestimmt deine MP3 gut strukturiert angezeigt bekommen ( mit ID Tag etc.).
Ich habe mir dann von JVC ein MP3 Radio KD SH 9101 eingebaut und bin top zufrieden - 8-10 Stunden Musik und dann kann ich die CD im Radioschacht in 20 Sek. ja mal kurz während der Fahrt wechseln. Wechsler-Steuerung hat das Dich auch. Extra-geil: Von JVC gibt auch einen Wechsel der MP3s auf DVDs gebrannt checkt. Man rechne nur mal wieviel Lieder Du so im direkten Zugriff hast. :-) ____________________________