Weiß / Rot Klarglas!!! Schwarz sieht meiner Meinung nach Altmodisch aus - muss bei schwarzen RL immer an Golf 2 denken.. ____________________________ Party ON!!!
würd ich auch sagen original rot weiß find ich auch top... ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Kommt auf das Gesamtpaket an. Vordere Blinker und Seitenblinker sollten mit den Rücklichtern übereinstimmen. Ich hab mich komplett für Klarglas-Schwarz entschieden und meine Limo ist auch zu 1/3 Schwarz und der rest "bunt". ____________________________
Würde auch rot/weisse nehmen. Muß zum Gesamtkonzept passen, wie Dying schon treffend erwähnte. Wenn Klarglas, dann komplett mit SW und Seitenblinkern. Das war auch der Grund, warum ich mich nach dem Kauf der FK`s für die Komplettvariante entschieden hatte, sieht einfach "perfekter" aus ____________________________
würde auch rot/weiß oder klargles nehmen, sieht am besten aus ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!