Fotostories und Forum hab ich schon abgeklappert .... leider nix gefunden. Hätte mich echt mal interessiert, wie die Felgen auf meinem schwarzen coupe aussehen. ____________________________
diese Felgen scheine wohl nicht sehr populär bie BMW Fahrern zu sein. Könnte mir aber vorstellen, dass die nicht schlecht aussehen würden. ____________________________
ja Geschmäcker sind Verschieden, das ist klar. Aber von dieser Firma habe ich noch nie was gehört. Was haben die denn für Preise ? ____________________________
die 18 zöller liegen um die 200 euro und die 17er ca.170 euro.habe ich auch noch nicht auf einem e46 gesehen, wenn sie dir gefallen kauf sie dir von uns wirst du nur geteilte meinungen hören.für mich pers.gibt es schönere felgen aber der preis ist ja auch wichtig denke mal.MFG ____________________________
Wäre doch mal was anderes eine Felge zu fahren die eigentlich keiner kennt so kann ein neuer Trend entstehen. Allerdings ist die Felge optisch nicht so der knaller finde ich. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!! ____________________________