Ich habe den Linken Türkantenschutz (Türdichtung) Leich abgemacht , da ich an meinem Armaturenbrett was abgebaut habe!
Nun ist vom Türkantenschutz die Blechhalter(also die teile die unter dem Gummi der Dichtung sitzen und die die Dichtung festhalten sollen ein paar mal durch gestochen!
Das habe ich zuspät gemerkt,und habe den Kantenschutz wieder aufgedrückt (ging sehr schwer!)
Danach habe ich gemerkt, dass dich den Lack bis aufs Blech eingeschnitten habe!
Was soll ich jetzt machen?? Silikon auf die Türdichtung aufbringen, damit die Metallklammern Ummantelt sind?? Und was soll ich mit dem Defektem Lack machen??
Fahrzeug ist eine E36 Limo Baujahr 1997 Bitte helft mir!
Danke! ____________________________
Bearbeitet von - compact fan am 27.03.2006 20:53:59
mit lackstift ausbessern und den bereich wo die gummiklammern zu sehen sind am blech mit gewebeband abklemmen und gummi drauf,wenns dir net gefällt neues gummi kaufen ____________________________
Kann das den nicht Rosten?? Wenn ich nur den lackstift draufmache??
Sonst heißt es doch immer Rostschutz Lack Klarlack oder so?
Wenn ich einen neuen Kantenschutz Kaufe wie baue ich den an??
Hatte mal einen Compact da musste ich die Bodenleiste abbauen, danach bekam ich sie nicht mehr drann, und ganz am Schluss habe ich auch noch das Blech wo die Bodenleiste befestigt wird zerstört! ____________________________
ah wars du derjenige der mit hammer gegen die klammern geschlagen hat und ne beule war im einstiegsloch drin.da rostet nichts besser es aus und trocknen lassen GRUSS. ____________________________
hast du kein lackstift das hat doch jeder bmw fahrer eigentlich.wenn nicht erst basislack abtrocknen lassen und dan klarlack drüber aber mach kein grose aktion draus net das du noch die ganze kannte lackierst :-) farbe drauf und gut is.GRUSS ____________________________