habe eine Frage an euch. Bin auf der Suche nach Zubehör für das M Paket 1 E46. Habe bereits mit Firmen wie AC Schnitzer, Hartge, G Power kontakt zwecks dessen aufgenommen. Aber diese haben nichts im Sortiment. Es muss doch Firmen geben die Spoilerecken etc für das M Paket 1 geben. Kennt jemand von euch Tunignunternehmen In der USA oder was weiss ich die sowas im Angebot haben. Ich habe leider nichts gefunden. Danke für eure Mithilfe.
Ja bei Ebay habe ich schon alles durchsucht, Fehlanzeige. Die Riegerlipper gefällt mir eher weniger. Bin deshalb stark auf der Suche. Aber ich glaube das mir da niemand großartig weiterhelfen kann :-( ____________________________
Ja da Schwabenurlauber is auch da. Ne Juhy i such eher Carbonecken oder sowas in der Art. Oder Aufsätze., aber die Rieger gefällt mir nicht so gut ____________________________
also mir wurde gesagt das wenn man sich ein m paket 1 holt für vorne ,muss mann auch die lufteinlässe änder sonst erlicht die betriebserlaubnis ____________________________ fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt
bin bereist vor ca. 1 Woche mit der Firma Breyton in Kontakt getreten per Email zwecks dieses Thema´s. LEIDER habe ich bis jetzt keine Antwort von Ihrer seite bekommen. Naja schau ma mal wie es weiter geht. Ich habe die HOFFNUNG noch nicht ganz verloren. BMW Fahrer sind ein fach die Härtesten *g*