Hallo eigentlich wollte ich mir ja einen M3 Motor verbauen aber die meisten Leute meinten dass ich mir einen Kompressor verpflanzen lassen soll! Nun die Frage! Welche sind gut?! Asa, Infinitas, oder G power ... etc. da gibts dochbestimmt mehrere?! Und mein Fahrzeug hat eine Laufleistung von 150000 Km. Es ist immer Checkheftgepflegt und in einem tadellosen Zustand!! Wie siehts dann eigentlich mit den Bremsen aus?! Bleiben die Orginalen drin?!?! Mfg MArtin ____________________________
ASA und Infinitas gehören zusammen, ASA ist das Ingenieur-Büro für die Entwicklung und Infinitas die Vertriebsfirma. Zudem verbaut G-Power auch ASA Kompressoren, genauso wie Kelleners und Alpina.
Ein Freund hat's bei infinitas machen lassen (E46 325Ci). Fährt jetzt seit eineinhalb Jahren mit Kompressor (natürlich ASA) rum. Absolut problemlos und er ist topzufrieden! Tolle Firma! ____________________________
Hi Also ich kann Ronn auch nur zustimmen. Würde einen Asa Kompressor empfehlen. MFG BMW-Freak3 ____________________________ http://www.kompressor-freak.de
hi mal ehrlich bei 150000km würd ich erstmal die pleullager wechseln und eventuel den kopf runter und nach den schaftführungen sowie den hohnriefen im zylinder schauen. nicht das nacher alles in rauch aufgeht. Baue meinen gerade auf 2,8l um und war doch erstaunt was schon alles an der verschleißgrenze angelangt war. mfg ____________________________ Das muß drücken im Gesicht =)