ich besitze einen bmw 525 tds bj:10/98 und habe seit letzte woche ein paar probleme mir ist der keilrippenriemen übergesprungen.aber nichts passiert der adac hatte mir geholfen und den spanner der klemmte einwenig mit dem hammer bearbeitet.danach ging er wieder in normalstellung und ich konnte weiterfahren.ich sollte den spanner erneuern und dann wäre der fehler behoben.als ich gestern ca.200 km autobahn fuhr und die autobahn verließ wieder das gleiche problem.diesmal konnte ich den fehler ja selbst beheben und die fahrt fortsetzen.ich bemerkte an der ampel das er einwenig unrund lief so alle 30 sekunden er fing einwenig zu ruckeln.also fuhr ich zum nächsten bmw händler an den tester.der meister sagte mir das meine einspritzpume vermutlich defekt seih ich glaube mengenteiler oder so ähnlich.durch das ruckeln soll sich der dämpfer verklemmt haben und dabei lößte sich der keilrippenriemen....die pumpe soll bei bmw 1400 euro kosten und im zubehör ca.650 euro...habt ihr irgendwelche adressen oder soll ich nach bosch fahren.vielleicht hatte jemand schon so ein problem und kann mir helfen..danke im voraus rücki ____________________________ ruhrpott-power