Hallo. Will dieses Jahr auch zum Race Wars. Meine frage: Müssen alle Teile und umbauten eingtragen sein, wenn ich zum Beispiel beim Bewertungs Contest mitmachen möchte??? Habe nämlich nen auspuff drunter, für den es keine Papiere gibt.(Ist schwer laut) :-) Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Also bzgl Bewertung werden wir da einen humanen Mittelweg nehmen - natürlich sollte ohnehin alles eingetragen sein, um ersteinmal über die öffentlichen Straßen dorthin zu gelangen :)
Ein zu lauter Auspuff wird aber sicherlich keinen nennenswerten Punkabzug nach sich ziehen ;)
Hallo. Also brauche ich mir keine sorgen zu machen, das ich mit dem Auspuff nicht mitmachen darf. Ist dort eigentlich viel Polizei unterwegs??? Freue mich schon (erstes Event für mich)
Die Polizei dort läßt uns in Ruhe wenn wir sie in ruhe lassen - heißt: uns benehmen!
Hauptregel: kein alkohol am Steuer! Weder auf dem Gelände noch daneben..
Auch ansonsten gilt die StVo und allgemeine Benimmregeln :)
Bislang hat das gut geklappt und es gab keine zwischenfällt - wenn die Polizei hier und da mal auf dem Platz vorbeischaut, dann mehr aus interesse aber eigentlich nie um Autos zu inspizieren.. ____________________________ BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop! mein Lebensmotto: "Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Ich dachte Syndikatler werden nicht bewertet ;-) ? ____________________________ ------------------------ Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!