hallo, und zwar ist mir vorgestern mein e36 316 bj. 01/93 stehen geblieben wobei ich ca 100 meter vorher ein knall gehört habe ich mir aber nicht sicher bin ob es von mir war? aufjeden fall kam dann "Die gelben engel" und meinten es wäre die benzinpumpe haben sie ausgebaut und zum laufen gebracht aber beim einbau ging sie laut Ihnen nicht mehr... entweder die benzinpumpe spinnt oder vielleicht ist ja auch der zahnriemen gerissen?? Wie könnte man es testen ohne die zahnriemenabdeckung abzubauen?? oder nur ein teil um zu schauen ob er noch aufliegt? danke schonmal im vorraus thx mano ____________________________
Mach es ganz einfach so,dreh unten an deiner Riemenscheibe und mach oben den Öleinfülldeckel auf und schau ob sich die Nockenwelle auch mit dreht!Bei deinem Motor müsstets du die Nockenwelle sehen,du müsstest einen N42 Motor haben oder!Hast du versucht den Motor wieder zustarten?Was hat er da gemacht?Hat er versucht Normal zu starten?
hallo, habe mit den gelben engel zusammen den motor gestarte und er war stottert 3-4Sec an bis er ausging aber jetzt macht er nichts mehr. habe die benzinpumpe nochmal ausgebaut und sie zum laufen gebracht er meinte das sie manchmal nachdem man sie mal anderesrum laufen lassen hat wieder funktionieren um zu wissen ob es daran liegt. werde sie mal einbauen und schauen ob er funzt. kann es sein das ich ein m40 habe?? wie könnte ich das dann testen ob es an zahnriemen liegt? mfg mano ____________________________
hi, kannst du mir dafür mal ne kurzanleitung schreiben um so wenig wie möglich zu schrauben will ja nur mal sehn ob er aufliegt nicht wechseln.. thx im vorraus ____________________________