Hallo!

Würde Interesse an diesen Scheinwerferblenden im E46 FL Look bestehen? Falls ausreichendes Interesse vorhanden wäre, könnte ich welche aus GFK oder meinetwegen auch aus Carbon herstellen. Ein Lichttechnisches Gutachten kann ich nicht dafür zur Verfügung stellen, aber zumindest ein Materialgutachten für GFK Teile.
Anstandshalber möchte ich mich noch kurz vorstellen. ;) Ich heiße Daniel und komme aus dem Passauer Raum. Genauer gesagt aus Neureichenau, aber das wird nur den wenigsten was sagen. :) Fahre erst seit knapp zwei Monaten ein E36 328i Coupe und bin wegen Recherchen vor dem Kauf des Autos auf dieses Forum gestoßen.
Wegen den GFK Teilen kann ich nur sagen, dass es kein billig-Pfusch-Zeug ist sondern mehr oder weniger professionell hergestellt wird. ;) Ich betreibe nebenberuflich zusammen mit nem Freund eine kleine Tuningfirma in der wir hauptsächlich GFK/CFK Produkte wie Anbauteile für Autos herstellen oder z.B. Innenraumteile mit Carbon überziehen. Kann auch gerne mal Fotos von Kundenfahrzeugen als "Reverenz" posten. ;)
EDIT @Mods: Ich hoffe mir wird jetzt nicht gleich kommerzielles Handeln o.ä. vorgeworfen. Hab mir die Forumsregeln ehrlich gesagt nicht duchgelesen. Falls ich mit meinem Post gegen irgendwelche Regeln verstoßen sollte, löscht ihn einfach.
Bearbeitet von - DanielGSRX am 11.09.2007 23:46:25