Zitat:
@Dschihad: ich versteh die anderen schon in deinem betrag steht entriegelt und nicht öffnet
aber nun zum thema:
habe alles erst vor kurzen hinter mir (is aufjedenfall ne feine sache und loht sich finde ich)
ff is ne rhino ms 207 das kabel für den zusatz kanal wird nach hinten gelegt und durch den empfindlich gumischlauch am kofferraum durch gefedelt (war ein ganzschönes gefummel). den motor habe ich von 1clickshop und wie sich herrausgestellt hat ist der gar nicht so stark wie er sein sollte. wenn der deckel offen war hat er besstens geöffnet aber zu war der wiederstand zu groß da habe ich dann denn schloss greifer unter (weißt jetzt nicht wie das richtig heißt) einwenig in richtung klappe zur entlasstung versetzt und siehe da geht wie geschmiert. man sagt das man noch ein entlasstungs ralias zischenklemmen soll war mir dan aber so blöd funktioniert auch so.
gurß
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ! ich möchte das der kofferraum so ein stück aufpoppt wenn ich ihn per zusatzkanal ansteuere - im prinzip so wie wenn ich türen cleane ohne griffe - die poppen ja auch von selber auf durch so einen stellmotor mit seilzug ??
wisst ihr jetzt was ich meine ?
gruß
max