So, bin jetzt ganz von meinem DSP gedanken abgekommen und hab mir zumindest Bass-technisch jetzt folgendes bestellt (möchte ich gerne im Reserverad verbauen):
LinkLinkLinkLinkDann noch paar Fragen...
1. Hat jemand vl genauere Infos zum Subwoofer.... Wie viel Liter das Gehäuse haben sollte (keine Ahnung ob dieses VAS 66L der richtige Wert ist.... scheint mir irgendwie recht viel zu sein)
2. Hat jemand paar Maße von der Reserveradmulde von der Limo ... kanns kaum erwarten alles zu planen aber mein Auto is zum Abmessen erst morgen wieder verfügbar :(
3. Wie funktioniert das genau mit dem High-Low-Level-Converter? ... Wo schließ ich den an und wie? und kann ich alle Originalboxen wie bisher weiterverwenden (zumindest solang, bis ich sie durch bessere Ersetze) ?
4. Wie kann ich am besten die Endstufe befestigen und verstauen? Hatte da an das Fach beim CD-Wechsler gedacht, da ist noch recht viel Platz... aber wie befestige ich den Amp da am besten?
5. Hat jemand Tips zum Gehäusebau? Gibts Vorschläge für die Maße der Kiste, damits für den Sub passt? Bin da blutiger Anfänger *g* .... Wie könnt ich das am besten in der Reserveradmulde verbauen / befestigen?
Bearbeitet von - GottKaiser am 07.05.2006 02:37:24