Wenn man ein Automatikfahrzeug auf Schaltgetriebe umbaut , ist es dann möglich einfach das Automtiksteuergerät abzuklemmen ? und einfach das Manuelle Getriebe rein ? Oder hängt das Automatikgetriebe mit der DME zusammen , und sperrt so z.B das Starten des Motors ? Automatikfahrzeuge haben ja einen eigenen "X20" Stecker , gibt es in diesem Stecker irgendeinen PIN der evtl. was Blockieren könnte ? ____________________________ ------------------------ Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!
hatte damals auch bei nem motorumbau nen automatik motor gekauft. ich habe mir den motor-kabelbaum vom schalter besorgt und alles hat funktioniert. hatte da mal ein thema wo auch drüber gesprochen wurde. da hat jemand gesagt das dies auch mit dem automatik kabelbaum geht. man müsse nur irgend ein kabel ziehen ( weiß es nicht mehr )
schau mal in der suche nach es ging bei dem thema um einen umbau auf alpina motor
Mhh in der Suche hab ich nix gefunden bzw. nichts brauchbares , hab aber versch. Suchoptionen eingegeben.
Ist es 1 Pin ? Oder mehrere ? Kann mir evtl. einer sagen welcher Pin es ist ?
____________________________ ------------------------ Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!