Hallo , hat jemand Ahnung wie man genau das Heckblech abkittet und dicht macht ?? Währe schön wenn mir jemand helfen könnte ! ____________________________
hasr du ein neues heckblech bekommen unfall oder ähnliches,an besten nimmt man karosseriedichtmasse gibt verschiedene hersteller ich nehm das von teroson die stellen mit pinsel und nitro abdichten nitro macht es glätter die obere struktur der dichtmasse und ausen das gleiche und dan nimmst du eine strukturpresslutpistole und da kommt eine spezielle dichtmasse aus einer tube sieht aus wie eine wurst,mit der wird dann das zeug aufgesprüht und sieht aus wie original ist dir bestimmt aufgefallen an stosstellen wie im motorraum und radläufe.MFG ____________________________
ja es ist ein neues blech reingekommen nur leider hat der lacker das nicht richtig abgedichtet ! ist ja auch nur ein lacker und kein karosseriebauer !! was würde es denn kosten sowas machen zu lassen ? von innen sieht man es ja das abegeschmiert ist nur von außen weiß ich net ! habe auch schon ne neue kofferaumdichtung drinne aber irgendwie kommt da noch wasser rein ....jammer .... hmmm kann es sein das wenn der deckel unten an der kannte nicht die richtige dichtfuge hat das das wasser da durch kommt ?? ____________________________
mach doch mal den wassertest setz dich ind den kofferraum rein mit einer lampe und der zweite lässt wasser laufen ausgiebig dann beobachten wo es reinkommt und das ist keine entschuldigung kacker hald die meisten blechfirmen machen nur das einschweisen ind der lacker dichtet ab und füllert und lackiert,wir haben es immer abgedichtet und dan ab zum lacker net jeder macht das so. ____________________________