Sammelbestellung Reuter Motorsport (BMW-Talk Forum)
Hi,
ich hätte auch Interesse, würde daher gerne wissen, was hier jetzt (oder auch nicht) herausgekommen ist, klär mich mal auf...
Bei mir handelt es sich um einen Edelstahlendschalldämpfer in 2x83 rund/angeschrägt in der kernigsten Soundstufe die ich eingetragen bekomme. Ich würde den bei Reuter gerne einbauen und gleich eintragen lassen, so daß ich alles komplett habe und mich um nichts mehr extra kümmern muß.
Wichtig wäre halt der tatsächlich zu zahlende PReis, an Eigenkosten hätte ich dann lediglich noch die 300 km Fahrtweg (hin und zurück gesamt).
Fzg.: 528i (Limo) Bj. 1999 mit Serienheckschürze
Bearbeitet von - tibibi am 29.06.2006 10:59:08
es ist leider gar nichts rausgekommen!!!
es sind keine 10 bestellungen zusammengekommen
Bad Boys have Bad Toys
Das hab ich mir irgendwie schon so halber gedacht, tja schade, aber danke für die Info ;)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
wie siehts aus wirds noch was ? ich wäre dabei.....
bräuchte für meinen 318ti einen von reuter
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
bo 88
25.12.2006 | 18:26:58
wie siehts den für den ss von eisenmann aus fürn e34 525i m50
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
Tipp:
afro
11.12.2007 | 22:48:37
also ich hätte interesse, hab allerdings keine 4endrohrauspuffanlage für den e46 320d gefunden