Wenn de elektrische Fensterheber hast, dann geh besser da dran. Dann gehn die Kathoden an wenn de Licht anmachst. Kannst natürlich auch nen Schalter zwischen basteln.
Greetz ____________________________ Ich steh auf flotte *Dreier*
Dann können die erst recht nix sagen, da der schalter nur mit schlüssel funktioniert. Wenn du zb den Schlüssel am Bund hast, wo dein Fzg Schlüssel ist, musst du ja erst den Motor ausmachen, bevor du ihn schalten kannst. Wenn die aber einen einfachen schalter finden und die dioden gehen an, gibt es saftige geldbußen.
ps. zweitschlüssel gibt es immer..... ____________________________ lieber tiefer liegen als höher stehen....
Habe auch ein Schalter für die Fussraumbeleuchtung. Vom Zigarettenanzünder bin ich zur Beleuchtung und dann wieder zum Anzünder.
Zum Thema mit den grünen. Ich war beim Tüv und habe die gefragt wie es mit der Beleuchtung aussieht. Der Prüfer meinte so lange es nicht übertrieben hell würde hätt er nichts dagegen. Da es auch kein richtiges Gesetz dafür gibt, da es noch relativ neu sei. Denn Amaturenbleuchtung lenkt ja auch etwas ab im dunkeln. Andere Autos haben ja auch viel schon Serie beleuchtet.
Habe dann mal ein grünen gefragt. Der konnt mir gar nichts richtiges sagen. Er meinte bloss man müsst vorsichtig sein. Aber wenn der Tüv das erlauben würde können die auch nichts machen. Habe meine dann drin gelassen und auch bei Kontrolle angelassen ____________________________
Kann man die nicht zusammen mit dem Türschalter schalten? Oder ist das nicht möglich? Ich hab damals an meinem e28 die Kaltlichtkathoden an den Heckklappenschalter gelegt mit der Masse sodass das Licht erst anging wenn man den Kofferraum aufgemacht hat. ____________________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!