Hallo also ich wollte heute meine Alus rauf machen, und habe das Felgenschloss An der Aussenseite kaputt gemacht. Wie bekomme ich nun die Schraube raus?? Der rand aussen ist halb ab. ____________________________ <----->Ich liebe BMW<---->
du meinst den Schlüssel um die Schrauben rauszudrehen ist dir kaputt gegangen?
Hm, ich würde in die Schraube ein Loch bohren, Linksgewinde reinschneiden, Schraube mit Linksgewinde rein und dann das ganze rausschrauben.
Ob es Ersatzschlüssel vom Hersteller gibt kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich schätze mal nich ____________________________ Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
wenn die masnahmen nicht´s bringen wirst du wohl eine radschraube draufschweisen müssen dan kriegst du das fegenschloss auf,wenn du alus hast klebe den rand mit panzerband also mit gewebeband mehrmals ab wegen funkenflug,das geht auf jedenfall. ____________________________
Ja, so würde ich das auch machen. Oder Du versuchst es mal mit einer Zange. Falls Du sie noch nicht zu doll festgezogen hast. ____________________________ www.frauentypen.de
Lieber stehend sterben als kniend leben!
PS gehören an den Stammtisch, Hubraum auf die Autobahn!
ja mit dem schweissen ist eine gute idee fahre heute mal in die Werkstatt. Die Schraube ist noch voll fest. ____________________________ <----->Ich liebe BMW<---->
In der Regel hat man auch ne Nummer mit dabei wenn man sich einen neuen Satz Felgenschlösser kauft und an hand dieser kann man sich beim Hersteller einen neuen Schlüssel liefern lassen. Zumindest bei meinen O.Z. Schlössern ist das so.
Bei nem Arbeitskollegen haben sie Muttern mit Metallkleber raufgeklebt und so die Schlösser raus bekommen während dessen er im Urlaub war und sein Auto allein 2 Wochen am Flughafen stand. Als er zurück kahm stand das Auto nur noch auf dem Bremsscheiben und ringsum lagen die Schlösser mit den Raufgeklebten Muttern.
Mhhh ich würde einfach mal zum nächsten Reifenhändler/Reifenwerkstatt fahren und denen mein Fall schildern. Da diese Jungs ja bestimmt öfters vor solchen Problemen stehen als unser eins. Es gibt dort bestimmt viele Methoden wie man diese Schrauben rausbekommt. Und ich finde es ist auch nicht grad so cool wenn man in der Öffentlichkeit drüber diskutiert wie man Felgenschlösser raus bekommt.
ja klar stimmt schon. Ist nur blöd nun habe ich vorne Alus und hinten die Winterreifen drauf. Nun darf ich nicht fahren nur bis zur werkstatt Werde ich nachher mal machen. ____________________________ <----->Ich liebe BMW<---->
nimm dir son aufbrecher,n grosses,oder Meissel wird das genannt oder so,dann setze das aussen an und hau mit dem hammer dagegen...denn durch die wucht wird die schraube auch locker..so habe ich es bei mir gemacht..wenn du das nicht hinkriegst kannst du nur noch schweissn..! ____________________________
HI habe sie ab, einen groesseren schluessel drauf schlagen und abdrehen. Nun ist wieder alles gut :-) thx für die Hilfe. ____________________________ <----->Ich liebe BMW<---->
in jedem reifenzenter haben die speziele nüsse die pressen sich auf die schraube drauf dann brauchst du nur noch eine neue schraube und fertig ____________________________