1. Scheinwerferblenden: Also ich hab mich jetzt denk ich mal bei allen Herstellern umgeschaut und finde für die Limo (VFL) Blenden die einfach ganz gerade verlaufen und das gefällt mir gar nicht. Fürs Coupe gibts Blenden die "schräg" verlaufen, also je weiter sie zu den Nieren reichen, desto mehr decken sie vom Scheinwerfen ab. Weiß jemand obs so welche auch für die Limo gibt? Oder inwiefern die vom Coupe passan würden, sind die komplett unterschiedlich, also von der Länge und Biegung her, oder gibts irgend ne Möglichkeit sie für die Limo anzupassen? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit ne Verlängerung anzuschweißen, was ja eigentlich das beste wäre, aber doch ziemlich teuer?
2. Standlichtringe: Würde mir ganz gerne welche zulegen, jedoch sind mir komplette Scheinwerfer wie z.B. die von FK zu teuer, also bleiben ja nur noch Ringe zum nachrüsten übrig, oder? Sehe ich das richtig, dass es keinelei Ringe gibt mit ABE oder Gutachten? Wenn ja, was sagt der Tüv dazu wenn ich mal wieder zu HU muss und was die grünen Männchen wenn sie mich mal anhalten?
hab die ringe von sanituning.de drin. sind welche mit neonröhre. sind auch eingetragen. tüv hat sie als hela standlichringe reingeschrieben. ____________________________
Shceinwerferblenden: hast du mal bei rieger geguckt?
Hab auch stanlichtringe drin, aber nicht die von Sani, sondern die von Allesblau.de, sind die gleichen nur billgiger. sieht echt geil aus, nur wegen den grünen hab ich keine ahnung die haben noch nihts gesagt, war auch noch nicht beim tüv. ____________________________
Ja, bei Rieger hab ich natürlich auch schon geschaut. Gefällt mir auch nicht. Werde wohl lieber noch etwas sparen und dann eine Verlängerung anschweißen.
Also deine Ringe sehen schon ganz gut aus finde ich und preislich denke ich sind die auch in Ordnung. Wie hats mit der Montage geklappt? Haben die sofort gepasst und müssen nur noch eingeklebt werden? Und es wird auch kein Fehler angezeigt?
Wie sieht's denn mit den original Ringen vom E39 aus? Von der Größe her sollten diese doch passen, aber ich habe gesehen dass die ne Art Lichtleiterkabel dabei haben, wo wird dieses Kabel denn dann angeschlossen und wie aufwendig ist der Einbau?