nächste woche kommen die drauf. ich fahr doch nicht mit winterreifen zum großen syndikat-saisonauftakt ;-) ____________________________ und immer eine freie Bahn
mfg Christoph Syndikat Region NRW Meiner einer verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
leutz ich weiß ja nicht wie bei euch das wetter is aber hier is echt sonnenschein und schon 10 grad+.also ich hab meine jetzt zum reifendienst gebracht und bekomm jetzt neue decken und am mittwoch kommen se drauf.das muss jetzt einfach sein.dann kommt anständig versieglung drauf und dann geht das.ich putz e die felgen fast alle 4 tage.manschmal sogar alle 2 tage. ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe
@ *cobra*: war mir schon klar, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
Also wenn jetzt die nächsten Tage das Wetter so schön bleibt und die Temp. passt, dann werd ich meine vielleicht doch noch einen Tag vor meinem Geb. draufziehen. Mal schauen -- wäre aber schon ganz schön !!!
Gruß Alex ____________________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!