Kann es sein, dass du unbewusst beim ersten Mal über den Druckpunkt gedrückt hast (komfort elektronik) und es nicht mitbekommen hast? Versuche einfach mal nach entriegeln der EWS und einschalten der Zündung den Schalter etwas "kräftig durchzudrücken" da ist ein kleiner Wiederstand den es zu überwinden gilt, also extrem ausgedrückt, dann fahren die Scheiben komplett ein bzw aus! ____________________________ Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!
Dann schau mal in der Suche nach Fensterheber neu anlernen, vielleicht bringt das etwas. Das wird normalerweise gemacht, wenn sie nicht mehr ganz in Endposition fahren. ____________________________ Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!
Denk ich auch, das die heber mal initialisiert werden müssten. Jeweils zum anschlag hoch und runter fahren, in der jeweiligen endstellung den schalter ca 3 sekunden oder länger gedrückt halten
Also ich habe (eher zufällig) bisher immer den Motor angehabt dabei, sollte aber auch mit Zündung an funzen. Zeitpunkt??Ich denke mal du meinst, wie lang die tasten gedrückt bleiben sollen, oder? fährst die scheibe runter/hoch bis zum anschlag , lässt in der jeweiligen endposition los und hälst dann nochmal den schalter einige sekunden in entsprechender position.also wenn du die scheibe runtergefahren hast nach unten, nach oben gefahren drückst nach oben. Sorry falls ich mich vorher unklar ausgedrückt haben sollte... PS:Vielleicht is auch der einklemmschutz defekt?Schwer zu sagen bei dem Fehlerbild ____________________________