Hallo, ich will mir demnächst, wenn das wetter sich endlich mal einstellt, felgen, reifen, fahrwerk und spurverbreiterung an meinem 323i einbauen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was für kosten da auf mich zukommen wenn ich das alles eintragen lasse?! Vielen Dank schon mal im vorraus!!!
Also ich habe für Fahrwerk und Auspuff 44 € bezahlt ( DEKRA)der nette Mensch sagte mir das sie in solchen Fällen ein Pauschalpreis machen,weiß aber nicht ob das überall so is einfach mal anrufen und fragen
Ja aber ich will mir 19" Felgen holen und ein Gewindefahrwerk, das sind alles Sondereintragungen die werden wohl etwas teuerer sein. Und zu DEKRA kannst vergessen weil die sich irgendwie an den §21 halten müssen oder irgend sowas. Weiss vielleicht einer was über Sondereintragungen, was die kosten?
ich habe bei mir 19 zoll drauf,und wenn du ein Gutachten für dein Auto hast können die auch 33 Zoll haben na passen sollten sie auch noch,genau das selbe ist mit dem FW egal ob Gewinde oder nicht das interresiert niemanden wenn es passt und du ein Gutachten hast.
incl. räder und fahrwerk. die dekra-jungs haben mir sogar per internet und fax ne reifenfreigabe von pirelli besorgt... ____________________________ ... jage nie, was Du nicht töten kannst ...
Hallo, hab damals (2003) ca. 100€ gelassen!!! Für Federn und 19"!!! Das war in Euskirchen!!! Bei SAT-Motorsport.de!!! MfG Blackthunder323 ____________________________