Hallo @ all Ich habe in meinem E39 eine FSE für das Motorola V50. Es funktioniert alles super, lediglich habe ich noch nicht herausgefunden, wie die Sprachanwhl mit dem V50 funktioniert. Ich bin vielleicht zu dämlich dazu, aber da ich keine Bedienungsanleitung für das Handy habe, seit ihr meine letzte Rettung... :-) Es gibt wohl im Handymenü die Funktion Sprachwahl! Aber das klappt leider nicht so, wie ich es will.
Danke für eure Antworten im Voraus Ebbe ____________________________ Warum Mercedes, wenn 3 Buchstaben reichen...?
Genau diese Antwort suche ich auch. Ich habe allerdings auch noch nichts versucht. Ich habe gehofft hier nachlesen erspart mir das probieren. Das stellt sich mir die Frage, kann ich im "Autobetrieb" Nummern speichern? Das muß ich morgen mal versuchen. Wenn ich ihm die Nummer ansage, wählt er sie ohne probleme, nur habe ich nicht alle Nummern im Kopf.
Hi, ich glaube,dafür eine extra Sprachsteuerung benötigt. Ich selbst habe ganz andere Probleme: Ich habe eine Original BMW Freisprecheinrichtung für ein V50 Handy eingebaut.Das übertragen des Telefonbuch in das Radiodisplay klappt reibungslos. Jedoch wird,wenn ein Anruf eingeht,keine Rufnummer angezeigt.Nur das Wort "PHONE". Ich habe ein CD-Radio "Business" ab Werk. Das Handy hat auch eine "BMW-Software".Zumindest wird der BMW-Schriftzug beim anschalten angezeit. Ist es möglich,die Rufnummern auch im Radio zu sehen,wenn man angerufen wird? Im voraus vielen Dank.