Wenn die scheiben die gleiche quali haben wie die felgen wäre das doch in ordung ;) Mal im ernst ... hat irgendjemand erfahrung mit OZ Bremsscheiben? ____________________________
Ja, die neuen OZ Bremsscheiben exclusiv bei ATU :-))
Aber im ernst, die haben dir einfach Schwachsinn erzählt, OZ ist und bleibt reiner Felgenhersteller, glaube kaum, dass die es nötig haben jetzt noch den Bremsscheiben-Markt zu erobern. Auf der OZ Homepage ist auch weit und breit keine Rede von Bremsscheiben -> also reine Erfindung von ATU
Lol ich dachte es mir wieder typisch Atu , das hätte mich auch sehr gewundert Scheiben von OZ ;-) ! ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
Hab ich mir schon halben gedacht das dies nicht stimmen kann... kann am Freitag mehr dazu sagen da ich dann einen Termin habe um mir die exclusiven scheiben von "OZ" verbauen zu lassen ;) ____________________________
So war heute bei den freundlichen ATU menschen und haben dann in der ABE rausgefunden das OZ Otto Zimmermann heißt ! Tja und ich dachte schon ich bekomme etwas exclusives ;)