Hallo zusammen Hat jemand von Euch im Touring mit HK System einen zusätzlichen Subwoofer (min 30cm) eingebaut in der Reserveradmulde? Mich würden die Erfahrungen damit Wunder nehmen. Vor allem wie sich der Sound verbessert hat vom Druck her. Es gibt ja einige Angebote mit fertigen und passenden Kisten mit eingebautem Subwoofer für den e46 touring den man mit dem Hi/Low Adapter ans bestehende HK System anhängen kann. Freue mich auf zahlreiche Erfahrungen. Danke im Voraus und gute Fahrt. ____________________________
Also ich habe Werksseitig HK drinne.Klingt zwar ganz nett aber obenraus ist der Bass einfach etwas dürftig.Hab mir also als Bassunterstützung noch nen 30 er einbauen lassen.Muss sagen passt echt super.Hab es bei nem Spezi machen lassen.Eigenbau und fertig gebaute Kisten ist nicht so mein Ding.Mfg Tommi
hast du dir den 30er subwoofer in die reserveradmulde einbauen lassen? oder hast du eine kiste in den kofferraum gestellt? wieviel hat dich das gekostet? ____________________________
Habe es in die reserveradmulde einbauen lassen.(dort wo eigentlich das vollwertige Rad drin ist).Alles ist unter der eigentlichen Bodenplatte verbaut.Man sieht eigentlich nix,und der Kofferraum bleibt voll nutzbar.Was der Einbau gekostet hat weiß ich nicht mehr so genau,ist schon 3 Jahre her.Aber so sehr teuer war das nich,ca 120 €.Kann dir morgen mal paar Bilder senden... Mfg Tommi
Hallo, wie hast Du den Subwoofer mit dem Serienradio verbunden bzw. ins Aktivlautsprechersystem integriert? Gruss & Danke Manoj ____________________________