Zitat:
Hallo Leute,
ich will mir jetzt für meinen Compakten eine neue Auspuffanlage zulegen. Hab in der Suche schon rumgeschaut aber irgendwie sind da keine gescheiten Ergebnisse rausgekommen bei den einzelnen Threads. Entweder kamen keine Antworten mehr oder waren garkeine Antworten vorhanden ! Deswegen wollte ich jetzt noch einmal speziell fragen !
Eisenmann oder Bastuck ?
Hoffe auf Antworten :)
wie liegen die eigentlich preislich zueinander und vom sound her ?! ich wills halt net zulaut das es sich anhört wie ein panzer *g* sir hansolo hat mir den eisenmann s empfohlen, mal den als beispiel genommen wo bestellt man so einen esd ? bin wirklich ganz ganz neu =)
danke renè, ich wills auch net zu laut das ichs fast net mehr eingetragen bekomme. also @ caferazer, den link dende mir geschickt hast von sportwheels habich mir mal angeguggt.so, aber welche "eisenmänner" *g* sind das jetzt ? ich höre immer das es da verschiedene versionen gibt von wegen soundstufe "S" oder "SS", aber welche sind das jetzt ?!
*warte..gespannt..auf..die..soundfiles*
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 15.03.2006 um 07:58:56 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute,
ich will mir jetzt für meinen Compakten eine neue Auspuffanlage zulegen. Hab in der Suche schon rumgeschaut aber irgendwie sind da keine gescheiten Ergebnisse rausgekommen bei den einzelnen Threads. Entweder kamen keine Antworten mehr oder waren garkeine Antworten vorhanden ! Deswegen wollte ich jetzt noch einmal speziell fragen !
Eisenmann oder Bastuck ?
Hoffe auf Antworten :)
Bearbeitet von - taissel am 15.03.2006 07:58:56(Zitat von: Bobb)