Man gebe mir nen Benz. 15Teur und ich kauf dem vernünftige Teile und lass das Zusammenbauen, dann bekommt er auch was für die Hütte. ____________________________ grussderjhonny
Hab ja schon ein paar sinnlose oder geschmacklose Umbauten gesehen, aber das ist der absolute, hochoffizielle Sondermüll ____________________________ greetz Beamer328
also der designer der damals für den polo harlekin verantwortlich war, hat seinen meister gefunden !
...und zum thema spaltmass...seit doch bitte nicht so abwertend, ist durchaus in der tolleranz...beim bau von containerschiffen ! ____________________________ "Der Ring war ein Ungeheuer und ich musste jedes Glied einzeln bezwingen, erst langsam, dann rasch schneller werdend. Aber in jeder Runde packte mich das Entsetzen von neuem. Die Landschaft war unkenntlich und wild zerrissen…" Jackie Stewart, 1965
also das ist echt penlich, so einen wagen zu fahren! Am schlimmsten sind diese schrecklich aussehenden Chromradkappen, auf den ersten blick sieht man auch nicht das es ein mercedes ist. So was nenne ich missbrauch an autos!