Hallo, an meinem 328i umgebaut auf Kompressor ist mir eine Einspritzdüse kaputt gegangen. Meine Frage an euch ist nun was meint ihr sollte ich die Einspritzdüse ersetzen oder mir gleich 6 neue mit mehr Durchlass kaufen z.B. die vom M3 3,2l?! Für eure Hilfe/Meinung bin ich sehr dankbar. Mfg Suppe
Wenn es 100% werden soll, 6 neue Einspritzdüsen kaufen, und verbauen.
Soll es 99% werden, die 5 alten Einspritzdüsen Ultraschallreinigen lassen, und die defekte ersetzen.
Soll es günstig werden, einfach nur die defekte Einspritzdüse gegen eine neue ersetzen. Wenn die alten Einspritzdüsen nicht "marode" sind, wird man keinen erkennbaren Unteschied feststellen können. ____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Ja das ist mir ja schon klar das es mit 6 neuen 100% wird aber die Frage ist ja ist es vielleicht sinnvoll mir dann gleich 6 neue mit mehr durchlass zu kaufen (z.B. vom M3 mit 245ccm). Die vom 328 haben ja nur 208ccm.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 66 Monaten
hab einen 328i motor und mir da ein rotrex kompressor raufgebaut. nun sacht mir mein tuner, der den motor abstimmt, das ich umbedingt andere einspritdüsen benötige....... sonst setzt er mir einen begrenzer rein.......
nun meine frage welche sind da am besten und ich hab auch schon was von siemens düsen gehört . . . . . und kann ich die einfach so anstelle der anderen ersetzen oder brauche ich auch noch eine andere benzin pumpe??? benzindruckregler der einstellbar ist hab ich schon verbaut