wollt mal wissen was euer 325 denn so im nur stadtbetrieb verbraucht? mein BC hab ich bei sparender Fahrweise jetzt 14L runter... aber komischerweise, ich weiß ja nich ob das normal ist, aber wenn ich zwar zügig fahre aber nicht rase, tut sich da nix, aber wenn ich wirklich mal sehr eilig habe und wirklich immer voll beschleunige etc, geht der durchschnittliche verbrauch laut BC runter? muss ich das verstehen? widerspricht sich ein wenig, allerdings kams mir bei meinem alten E36 Coupe auch so vor, dass wenn ich """sportlich""" fahre, der spritverbrauch geringer is, klingt komisch, is aber so... :-p ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Hallo Also meiner braucht laut BC zwischen 10,9 - 11,6 Liter bei normaler Fahrweise , auf der Bahn können es dann schon um die 14 Liter werden . 14 Liter bei normaler fahrt (was ist normal :-)) find ich schon viel . Bei mir spart der richtige Sprit aber ca. 1 Liter auf 100 Kmh laut BC . Gruß Andi ____________________________
..ja 2,5 Liter Motor zieht sich schon was weg. @ Hayaandi 14L, ich habe mit meiner alten Kiste schon 16-17L weggemacht, naja älteres Model, älterer Motor, sollte einem schon klar sein, wenn man sich so eine Maschine zulegt. Aber, der Fahrspaß gleicht das dann schon wieder einigermaßen aus ;) ____________________________ MFG Rieger NEU++GOLDENE ZEITEN SOUNDTRACK zu verkaufen !!! KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Bearbeitet von - Rieger 325 am 13.03.2006 07:34:45
bin laut BC bei 10,2l aber laut tankrechnung sinds ziemlich genau 11l mit den 205er winterreifen und angepasster fahrweise. ____________________________
Also ich fahr zwar Cabrio und dann noch automat. :-( (nicht mehr lange) und meiner schluckt auch 14 bei vorsichtiger fahrweise... ____________________________