Zitat:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 12.03.2006 um 21:27:29 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hallo,
ich wollte mal wissen was ihr von diesen Kommplett set's bei ebay haltet?!?!
der preis ist ja schon verlockend ..
ich müsste nurnoch zum lackierer fahren der mir das macht..oder?
naja hier der link:
Link
Bearbeitet von - McClane am 12.03.2006 21:27:29(Zitat von: bodytibet)
Zitat:
BITTE WAS?4 liter lack für ein auto?
was hast du vor?willst du das ding darin tauchen?2 liter reichen vollkommen.
was hast du vor?willst du das ding darin tauchen?2 liter reichen vollkommen.
hohl dir max 3 liter das reicht vollkommen aus.in schichten lackieren is klar.aber du musst bedenken das du eventuel noch ne andere farbe brauchst um den vor zu lacken.hatte mal eine die musste mann silber vorlackieren.
ich weiß ja nicht wie dick du den lack auftragen willst bei den schichten joshy aber aus beruflichen erfahrungen hab ich da meine bedenken das du 4 liter lack da rauf kanllen willst.dir läuft da die brühe weg.und dann musst du rechnen da muss auch noch klarlack drauf.
wir haben von nem kollegen das auto in der garage gelackt.das war zwar kein flip flop aber perl effekt und da haben wir gerade mal 1,5 liter verdünnt drauf bei nem astra kombi.das is auch alles deckend ohn fast ohne staub.
in ner anständigen lackierkabiene kann es unter umstände weniger sein.
also mit max 3 liter lack biste gut bedient und hast noch rest.muss man eben mal wissen was für ne firma der lack is und dann kann ich ma nachschauen wie der vorlackiert werden muss.ist alles nicht einfach nur mit drauflos spritzen getan.
aber wer sich hier mit lacken auskennt weiß das eigentlich.