Hallo. Ich hab mal ne Frage. Kann ich Xenon Scheinwerfer umrüssten auf "nicht" Xenon Scheinwerfer? Hab die Chance auf Faceliftscheinwerfer kostenlos umzurüßten aber ohne Xenon. Meine sind aber Xenon und das alte Modell. Die Facelift gefallen mir auch besser und mittlerweile gibts schon Lampen die fast genauso Hell sind. Danke für eure Hilfe
Sollte eigentlich kein Problem sein, denke aber du wirst mit den Steckern fürs Abblendlicht Probleme bekommen. Die Scheinwerfer sollten die automatische Leuchtweitenregulierung haben, sonst darfst du die manuelle LWR auch noch Nachrüsten.
Ich persönlich würde so eine Rückrüstung nicht machen.
Gruß Lars ____________________________ einmal 6 Zylinder, immer 6 Zylinder oder mehr.
Hab grad von einem Freund Facelift Xenon angeboten bekommen für 200 euro. Sind aber die von FK mit einem Bajonetverschluss bei der Leuchtweitenregulierung. Meine sind aber geschraubt mit 3 Schrauben. Kann ich das umrüsten?
Kann ich leider nicht sagen. Ich würde aber auf jeden Fall die von Hella nehmen. Sehr optisch auch besser aus find ich. Hatte bei meinem e36 auch FK drin und die waren innerhalb kürzester Zeit feucht. Bei Xenon wirds teuer wenn deshalb der Brenner seinen Dienst quittiert. Habe mir gerade original Facelift Xenon bei ebay für 240,00€ ersteigert "schnäppchen". Leg lieber noch ein bisschen was drauf, dann hast du Qualität.
Gruß Lars
____________________________ einmal 6 Zylinder, immer 6 Zylinder oder mehr.
Zum Thema LWR... Die ist doch nur bei Xenon Pflicht, und wenn du nun letztendlich auf NICHT Xenon umrüsten solltest brauchst du diese auch nicht anzubringen... Kann mich auch irren ____________________________ Only TÜV Can Judge Me:-)))
Hi, kann deinen Umbau nicht nachvollziehen. Habe gerade meine Faceliftscheinwerfer H7 rausgebaut und gegen Xenon ersetzt. Das Licht war einfach beschissen. Bleibe lieber bei Xenon. ____________________________