Hallo, hab mir vor kurzem nen gebrauchten e36 gekauft. Was mir an dem Auto nich gefällt, ist dass das Leder am Fahrersitz sehr rissig ist. Nun mein Frage: Kann man das irgendwie richten, oder muss da ein ´komplett neuer Bezug drauf bzw. ein neuer Sitz in mein Auto? ____________________________
Da wird ein neuer Bezug fällig werden, wenn du die vorhandenen Risse weghaben willst. ____________________________ Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber
Am letzten Sonntag, bei AtuoMotorSport-TV, zeigten sie einen Bericht von Car-Top ...oder so ... Die haben ein ganz neues Verfahren entwickelt für Leder erhaltung, mit dem man Risse entfernt und Löcher verschliesst und alles repariert..... Wat echt begeistert vom Resultat .... Ich glaube die haben auch eine Homepage .... etwas googeln und du findest das schon ... ;-)) .....es lohnt sich auf jeden Fall, auch wegen dem Optimalen , Preisleistungsverhältniss ;-) ____________________________ --> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <-- (Oo==(¦¦)(¦¦)==oO) -M3e30-CABRIO-H27-
JA!, hab ich auch gesehen! sah danach super klasse aus! Wurde mit einer Art Spachtel gemacht...es wurde zuerst nen Abdruck von einer Lederstelle genommen, dann Spachtel auf die kaputten Flächen aufgetragen und dann dieses Muster raufgedrückt oder so ähnlich....wie gesagt sah echt gut aus! ____________________________
Einem bekannten hat ich geholfen,ist nicht schwer und alles gut beschrieben,wie bei lego... ____________________________ http://www.bmw-club-ingelheim.de/