Wenn ich es mir vorstelle kannst du den oberen steg abtrennen am spiegel und an der adapterplatte und zuspachteln. Aber ob die dann so wie die Schnitzer spiegel aussehen weiß ich nicht zudem wirst du sicherlich die Verkabelung verändern müssen. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
möglich ist das schon in dem du beide stege abschneidest den spiegel dann auf dem spiegel-platte klebst oder schraubst und dann noch alles mit glaßfaserspachtel verspachteln. natürlich würde ich die spiegel aus dem zubehör nehmen. kann mir das von der vorgehensweise schon vorstellen aber ob dies aussieht?????????? vorallem ob diese wie schnitzer-spiegel aussehen??????? die vorm der m-spiegel ist um einiges anders ohne stege als die orig. schnitzer
hi ja das ist mir dann schon klar das sie nicht wie originale schnitzer aussehen aber sehen dann wenigstens so ähnlich aus.in der bmw-scene 01/05 ist ein bild von einem cabrio drinnen und so sollen die dann aussehen.Vieleciht kann ja jemand ein bild von dem e36 cabrio rein stellen.(ich check das nicht so mit den bildern einfügen)
im ebay waren die letzten tage genug schnitzer spiegel drin.momentan läuft auch noch was fuern e36. ansonsten habe ich in ebay.com schon häufiger taiwan nachbauten der e36 udn e46 schnitzer spiegel gesehen.gute quali udn optik aber halt fake.
was machsten dort ???wegen der haube? auf em kevin seinem alten a corsa sind z.b. auch welche drauf.... ____________________________ Suche Alpina Teile
hi ja stimmt ja auf der seite sind ja auch welche.Hab ich jetzt gar net dran gedacht:)Hast du deine sachen an deim auto schon machen lassen wo du machen wolltest??