Also ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde,(Fahre den Wagen erst seit ca. 2 Wochen) aber irgendwie habe ich das Gefühl das mein 320i 150 ps bj. 2000 bei ca. Laufleistun 87700 km 4000upm und konstanter Beschleunigung mit Vollgas, ein Leistungsloch hat.... Kennt das jemand? Kann das was dramatisches sein?? Oder spinne ich einfach.... noch dazu anzumerken, der Motor ist natürlich warm gefahren, und es tritt in 1- 4 Gang auf . Bin dankabar für jeden Tipp!!! Kenne das jedefalls von meinem alten E36 zumindest nicht....
auch noch ne idee aber meistens wenn es der lmm sein sollte legt die dme das nicht als ein fehler ab.und die benzinpumpe kann es eigentlich nicht sein weil die konstant läuft und nichts mit der drehzahl zu tuhen hat. ____________________________
Also erstmal danke für die antworten. Werde erstmal mit dem fehlerspeicher beginnen, denke ich... hab da nen kumpel mit ner werkstatt. Nochmal zur analyse, ist kurz über 4000 - ca. 4100... also nur ein ganz kleiner berich, und nur unter vollast!
Mein Tipp LMM auch wenn der Fehlerspeicher gar nichts oder irgendwas mit der Lambdasonde sagt.
Ich hab mal ne Werkstatt den Fehler suchen lassen, Resultat ist, dass ich jetzt nen neuen Auspuff habe. ____________________________ immer mfG, auch wenn es sich vorher eventuell anders angehört haben sollte.
Hallo, das Problem hab ich auch aber bei 2000upm.Der Motor ruckelt kurz und dann gehts erst los.Bei mir ist es warscheinlich durch den Bastuck-Auspuff (Rückstauproblem). ____________________________