ich bin eben in meinen E30 (BJ92)eingestiegen, mach an und fahre los.
Jetzt passiert folgendes:
1. Wenn ich bremse, leuchtet unter dem Tacho das orangene Zeichen rechts neben der Nebelschlussleuchte auf und auch der "Blinker-Rechts"-Pfeil leuchtet ganz schwach mit.
2. Wenn ich rechts blinke, leuchtet das orangene Zeichen ebenfalls mit auf.
3. Wenn ich nach rechts blinke, ist der Blinkrythmus extrem schnell (ca. 3mal pro Sek). Bei links blinken ist es normal.
entweder vorne oder hinten ist die rechte blinkbirne defekt... das ist aufjedenfall der grund für die schnelle blinkfrequenz! ____________________________
Schnelle Blinkerfrequenz defenetiv Birne kaput, muß nur mal auf der Rechtenseite nachschauen wo... ____________________________ Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER
wie ich schon sagte du hast da irgendwo ein masseproblem.schau mal nach ob hinten die massebänder alle noch dran sind uind ob du anständige masse anliegen hast.das kannste am besten mit ner prüflampe testen indem du dir vom stecker der rückleuchen masse abgreist und auf plus hällst. ansonsten musste alles mal checken ob irgendwo ein masse band ab is. ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe
Hab über den Tag mein Auto bei 'nem Kollegen abgegeben. Er hat hinten an den Scheinwerfern die Fassungen rausgemacht und gereinigt. Nun geht wieder alles.