na du kannst einem die Vorfreude echt schlecht machen :o( aber wie ich im Forum schon gefragt hab kann man ja ggf. noch was an der Leistung drehen. Und wie gesagt soll ja kein Rennauto werden. ____________________________ -->noch viel freude am fahren<--
also die rücklichter vom Opel werden vor dir in der ferne entschwinden *grins* (naja ganz so krass wirds vll nicht werden) ;-) ____________________________
Ihr macht mir Spass. Ich freu mich auf meine 19 Zoll Felgen und ihr sagt ich kann mir nichtmal mehr mit einem Opel anlegen???? Schade wenn das so ist aber dafür ist mein Auto schöner *lach* ____________________________ -->noch viel freude am fahren<--
Na das freut mich dann aber :) Sobald ich die dinger hab werd ich mich dann mal an eine Fotostory machen. Zum Glück sieht man dann nicht wie schnell ein Auto ist auf einem Bild *lach* ____________________________ -->noch viel freude am fahren<--
Hab mir die Excite Dark von AEZ bestellt. Die sind neu und leider noch nicht lieferbar erst ende April. Aber nach dem wetter zu urteilen macht es ehr eh keinen sinn :o) ____________________________ -->noch viel freude am fahren<--